Urlaub in Soltau – Tag 1

Familienurlaub in der Lüneburger Heide

Heute sind wir in den Urlaub gefahren – in die Lüneburger Heide nach Soltau. Gestartet sind wir noch im Dunkeln um 6 Uhr. Unser erstes Ziel war das Deutsche Panzermuseum in Munster.. die Augen von meinem Bruder hättet ihr sehen müssen – geleuchtet haben die wie verrückt.

Die zweite Station war Lüneburg – dort haben wir uns die Altstadt angeschaut. Dann ging es nach Soltau – unseren eigentlichen Urlaubsort. Ziel war das Hotel Soltauer Hof. Sehr schön muß ich sagen. Abendbrot haben meine Leute im Restaurant gegessen – ich durfte leider nur zuschauen. Ich bekam mein Essen dann auf dem Zimmer – einer schönen Familien-Suite.

Mal sehen wo es Morgen hingeht – meine Eltern halten sich damit noch bedeckt, sie wollen uns Kinder damit überraschen. Na mal schauen…

2 thoughts on “Urlaub in Soltau – Tag 1

  1. Pingback: Urlaub in Soltau – Tag 2 – Heidepark | Linus

  2. Pingback: Urlaub in Soltau – Tag 3 – Serengeti-Park | Linus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.