Saisoneröffnung im Motorradshop Kunze

Heute waren wir bei der Saisoneröffnung im Motorradshop Kunze in Wildenhain. Mit an Bord waren auch Tante Susi und Onkel Lars. Auch die ganzen Leute aus Papa’s Bikerclub waren dort und ganz viele Motorräder, was mich sehr gefreut hat. Mit einer Probefahrt hat es leider noch nicht geklappt, aber wenigstens durfte ich schonmal überall Probe sitzen….

2 thoughts on “Saisoneröffnung im Motorradshop Kunze

  1. Pingback: Enduro: Rund um Dahlen 2012 | Linus

  2. Wir möchten uns bei Euch für das Erscheinen zur Saisoneröffnung im Motorrad – Shop Petra Kunze in Wildenhain bei Großenhain recht herzlich bedanken. Die ER6 passt schon recht gut zu Linus – naja die Füße müssen noch ein klein wenig wachsen – vielleicht sollte er mit einem Roller oder einer 125er starten. Wir haben ständig gebrauchte Motorräder im Geschäft, natürlich ist auch ein neues Motorrad bei uns zu haben. Bekleidung, Helm oder Zubehör findet Ihr auch im Mororradschop in Wildenhain an der B98 zwischen Riesa und Großenhain. Wir sehen uns im Shop – vielen Dank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.