Mit Mama und Papa Pilze suchen

Linus im Outdoor DressHeute hab ich was ganz aufregendes gemacht. Mama und Papa haben mich mit in die Pilze genommen. Dazu hat mir Mama auch passend ein schickes Outdoor Outfit angezogen.

Was sagt ihr zu meinem Hut ?

Toll oder, nicht ?

Papa hat mich im Wald dann wieder schön in meine Manduca gesetzt und dann haben wir gesucht. Ich hab leider nix gefunden. Dafür Mama aber viele Steinpilze und den größten haben wir sogar fotografiert. Mal schauen, nächste woche wollen wir mit meinen Omas nochmal los, vielleicht find ich da ja mal einen …

Ein riesen Steinpilz

One thought on “Mit Mama und Papa Pilze suchen

  1. Pingback: Pilze suchen – ohne Glück | Linus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.