Mein Türhopser

Letzte Woche noch bekam ich meine Ballburg und Heute haben mich meine Eltern wieder überrascht und mir meinen eigenen Türhopser gekauft.

Den macht Papa einfach an der Zimmertür fest und los geht der Spaß…

Gekauft haben den Mama und Papa im Second Hand Shop, aber Papa sagt den bekommt man auch bei Baby Walz oder anderen Spielzeug Shops im Internet.

Ein Gedanke zu „Mein Türhopser

  1. Hallo Linus,

    einen süßen Türhopser hast du dort. Ja, um Sachen für kleine Jungs wie dich zu kaufen, gibt es viele Möglichkeiten. Bei Baby Walz haben ich auch schon eingekauft und war mit der Qualität sehr zufrieden. Ich wünsche dir noch sehr viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug!

    Beste Grüße
    Dani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.