Mein Geburtstag

Heute um 9.14 Uhr erblickte ich das Licht der Welt. Ich wiege 3500 g und bin schon 51 cm groß. Es war schön meinen glücklichen Eltern in die Augen zu schauen.

Das der 29. Mai 2010 ein guter Tag ist, das zeigt nicht nur meine Geburt. Heute passierten noch viele andere Große Dinge und damit ich mich später auch noch dran erinnern kann schreiben wir sie hier nochmal alle auf…

Im Leipziger Stadtderby besiegt Sachsen Leipzig den Aufsteiger und Überflieger der Saison RB Leipzig mit 2:1. Sachsen Leipzig sorgt damit für die zweite Saisonniederlage der Roten Bullen und den einzigsten Punktverlust in der Rückrunde der Oberliga.

Dr. Eisenfaust Vitali Klitschko besiegt in der 10. Runde seinen polnischen Herausforderer Albert Sosnowski durch K.O. Den 40. Sieg im 42 Profikampf sahen 46000 Zuschauer in der Arena auf Schalke und mit dem 38 Knockout ist er jetzt auch noch K.o. „Weltmeister“.

Das zweitgrößte an diesem Tag ist aber wohl unbestritten der Sieg von Lena Meyer-Landrut beim Eurovision Song Contest in Oslo. Jetzt ist ganz Europa Lena – so titelte zumindest der Stern.

One thought on “Mein Geburtstag

  1. Pingback: Mein 1. Geburtstag | Linus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.