Mein Fahrradkindersitz ist da

Angekündigt haben es meine Eltern schon öfter, Gestern haben sie ihn dann gekauft und Heute durfte ich ihn testen… meinen ersten Fahrradkindersitz von Römer. Natürlich gehört auch ein passender Kinderhelm dazu, Sicherheit wird bei uns groß geschrieben, besonders meine 😉

Papa hat den Kindersitz heute montiert und dann durfte ich mich das erstemal reinsetzen. Nicht schlecht, ich hab alles im Blick und bequem ist das Ding auch.

Die erste Fahrt mit dem Fahrrad war sehr aufregend und leider schon nach 20 Minuten vorbei. Mich hat es dabei ganz schön durchgeschüttelt auf den Wurzener Pflasterstraßen. Mal sehen wann es die nächste Fahrt gibt und hoffentlich dann auch mal eine längere Radtour …

One thought on “Mein Fahrradkindersitz ist da

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.