Kinderfest und Badetag

Heute war wieder so ein aufregender Tag – direkt vor unserer Haustür fand heute ein Kinderfest statt und ich war mittendrin… Okay ich hab die ganze Zeit geschlafen, war ja auch ganz schön warm und ich war nicht alleine, meine Freunde aus Mama’s Schwangerschaftsgruppe waren auch da.

Mein Bruder hatte mehr Spaß bei dem Kinderfest, er konnte Losen, Ballschießen, mit dem Feuerwehrschlauch spritzen und noch vieles mehr. Naja, wenn ich mal größer bin mach ich das auch alles…

Als ich dann gegen Abend munter wurde, war Baden angesagt. Ich gebe zu, es war nicht mein erstes Bad – aber das erste zu Hause in meiner eigenen Badewanne und es war schön, auch wenn es auf den Bildern nicht so aussieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.