ECHT Enduro Cup Meltewitz 2015

Heute haben wir uns mal wieder in Meltewitz einen Enduro Lauf angeschaut. Zu Gast waren viele Fahrer, welche beim ECHT Enduro Cup an den Start gegangen sind. Wegen der Urlaubszeit und der deswegen fehlenden Streckenposten, war die Strecke leider nicht sehr anspruchsvoll. Aber die Hitze verlangte den Fahrern körperlich alles ab. Es ging darum in 3 Stunden so viele Runden wie möglich zu fahren.

Nach 2 Stunden zog ein Unwetter auf, welches uns leider auf den Heimweg zwang. So kann ich euch leider nicht sagen, wer gewonnen hat. Aber wir haben uns mit einigen Verantwortlichen des SHC Meltewitz unterhalten und sie haben mich zu einem Motocross Probetraining eingeladen – ich bin schon so aufgeregt. Ist das der Start meiner eigenen Motorsport Karriere ?

Jetzt muss mir Papa erstmal einen richtigen Kinder Crosshelm kaufen und dann kann es losgehen. Drückt mir die Daumen…

One thought on “ECHT Enduro Cup Meltewitz 2015

  1. Frank

    Das sieht sehr Spaßig aus, ich kann leider kein Motocross fahren.
    Ich wünsche dir aufjedenfall sehr viel spaß beim Fahren. 🙂
    Wirst es sicher genießen.
    Quad fahren hat auch schon Spaß gemacht, Motocross ist bestimmt doppelt so lustig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.