Zoomania – Kinobesuch im Cinestar Leipzig

No Comments

Heute waren wir mit der ganzen Familie in Leipzig im Kino. Den Film hab ich mir Gestern schon aussuchen dürfen – Zoomania. Ich liebe doch Tiere, also war das genau der richtige Film für mich.

Schon auf der Hinfahrt ins Cinestar Kino nach Leipzig hab ich meinen Eltern die Szene mit dem Faultier erzählt. Die hab ich schonmal angeschaut und auch ihr könnt sie euch hier in meinem Blog ansehen.

Der Film war in 3D und so mussten wir uns die passenden Brillen dazu aufsetzen. Ich war schon vor dem Film total aufgeregt und hab ganz vergessen, mein Popcorn zu essen. Wärend des Filmes haben nicht nur wir herzlich gelacht, auch der ganze Kinosaal hat mitgelacht.

Der Film war wunderschön und ich freue mich schon Morgen meinen Kindern im Kindergarten davon zu erzählen. Hoffentlich gehen wir bald mal wieder in Kino. Es kommen da ja noch mehr schöne Filme, z.B. Kung Fu Panda 3 oder Alvin und die Chipmunks 4

Hier noch das versprochene Video mit dem Faultier – Zoomania Trailer

Schreibe einen Kommentar