Zoo Leipzig mit Mama und Papa

No Comments

Eigentlich wollten wir Heute nochmal zum Lausitzring und uns die GT Masters ein zweites mal anschauen, aber der Wetterbericht war nicht so toll und da hat Mama den Zoo Leipzig vorgeschlagen. Keine schlechte Wahl für mich – bin ich doch gern bei den Tieren im Zoo oder Tierpark.

Das Wetter hat auch gut gehalten die ganze Zeit, es war sehr bewölkt und der Wind war auch kalt, aber es hat nicht geregnet. Wir waren auch im neuen Gondwanaland – da war es übel warm – Tiere haben wir leider kaum welche gesehen dort.

Bei den Affen und den Elefanten war es da für mich viel besser…. da wollte ich gar nicht wieder weg… aber es haben ja noch die Tiger und die Löwen gewartet. Leider wohl zu lange, denn sie waren sehr müde und haben alle geschlafen als wir da waren.

Auf der Savanne war auch viel los… die Giraffen haben viel Spaß gemacht und sind wild hin und her gerannt. Zum Schluß waren wir noch im Streichelzoo – da hab ich eine kleine Ziege gestreichelt und ein Schweinchen wollte ich noch streicheln – hab mich aber dann doch nicht getraut…

 

Schreibe einen Kommentar