Winterurlaub in Schreiberhau

1 Comment

Und da ist sie schon wieder vorbei – unsere Woche Urlaub in Polen. Am letzten Sonntag sind wir ganz zeitig in der Früh losgefahren. Ich war noch ein wenig müde und hab im Auto geschlafen. Bei schönstem Winterwetter sind wir dann im „Urlaub“ angekommen. Nach dem einräumen der Ferienwohnung, haben wir uns auch gleich mit dem Schlitten aufgemacht die Umgebung zu erkunden.

An den darauf folgenden Tagen sind wir immer wieder mit dem Schlitten losgezogen. Mein Papa und Lucas waren auch immer mal wieder mit den Skiern unterwegs auf den großen Skipisten. Ich hab dann immer mit Mama zugeschaut und lieber mit Schneebällen geworfen oder war Schlitten fahren.

Mama hat sich auch einmal auf die Ski gewagt und ist auch ohne hinfallen den Berg runter gekommen – mehrfach….

Auf den Bildern hier bekommt ihr noch ein paar mehr Eindrücke von unserem schönen Winterurlaub in Schreiberhau.

One Response to “Winterurlaub in Schreiberhau”

Schreibe einen Kommentar