Urlaub in Soltau – Tag 3 – Serengeti-Park

No Comments

Leider ist unser Familienurlaub in der Lüneburger Heide nun schon wieder vorbei – aber auch Heute haben wir wieder was ganz tolles erlebt. Wir waren im Serengeti-Park in Hodenhagen. Dort sind wir mit unserem Auto direkt durch die Tiergehege gefahren und die Tiere haben an unserem Auto geleckt und von Außen in unser Auto geschaut – das war ganz schön aufregend.

Am schönsten war es, als ein paar Affen auf unserem Auto rumgeturnt sind. Nur Mama hatte ein wenig Angst, daß etwas kaputt gehen könnte. Sogar die Löwen und Tiger waren frei. Das war etwas beängstigend, aber wir haben es überstanden.

Nach der Fahrt durch die Gehege sind wir noch durch das Affenland gelaufen. Auch dort kann man direkt an die Tiere ran. Auch einen kleinen Freizeitpark haben sie noch gehabt. Da ist mein Bruder mit Mama um die Wette gerutscht – nächstes Jahr mach ich da auch mit und Papa spielt den Schiedsrichter.

Schreibe einen Kommentar