SuperMoto IDM Großenhain 2015

No Comments

Auch in diesem Jahr waren wir wieder bei der SuperMoto IDM in Großenhain. Das Wetter war wie im letzten Jahr nicht besonders gut, aber wenigstens trocken. Dieses Jahr haben wir auch zum erstenmal Opa mit zum SuperMoto mitgenommen, der hat das zuvor noch nie live gesehen. Aber ich hab ihm alles erzählt, ich bin ja schon fast Profi.

In diesem Jahr gab es nicht so viele Rennen wie letztes Jahr, aber spannend waren sie trotzdem. Auch hat man in Großenhain einen neuen Offroad-Bereich gebaut, welcher mir viel besser als der alte gefallen hat. Ich konnte hier ganz nah ran, das ging bei dem alten Bereich nicht. In den Bildern seht ihr was ich meine.

Besonders fest habe ich zwei Fahrern die Daumen gedrückt – einmal einem Mädchen, die sogar ihren 1.Lauf gewonnen hat und nun die Meisterschaft in ihrer Klasse anführt und einem kleinen Jungen, der kam gerade so auf die Fussrasten seiner Maschine – hat aber ganz gut mit den Großen mithalten können. Ich hoffe die beiden sind nächstes Jahr auch wieder mit dabei.

Schreibe einen Kommentar