Spielen mit Janis und Erdbeerkaltschale

No Comments

Was ist das für eine Überschrift werdet ihr euch sicher fragen, aber ich kann das Geheimnis lüften…

Nach den kalten Tagen der letzten Woche war es Heute wieder super heiß. Mama wollte uns da was Gutes zukommen lassen und hat ein neues Rezept ausprobiert und dabei zufällig mein neues Lieblingsdessert entdeckt.

Das ganze nennt sich Erdbeerkaltschale und ist so lecker, daß ich gleich 3 volle Schüsseln davon gegessen habe. Ärgern wird das meinen Bruder, der bekommt nun nix mehr davon – aber wer nicht da ist, den bestaft das Leben. Mama hat mir versprochen, daß sie das jetzt öfter mal für mich machen will, besonders in der kommenden Erdbeer Zeit.

Das Rezept findet ihr hier… – probiert es auch mal aus und schreibt mir wie es euch geschmeckt hat oder noch besser: schickt mir eine Portion.

Dann sind wir zu Janis und seinen Eltern  gefahren – auch Arton mit Mama und Papa waren noch da.  Wir haben alle schön im Sand gespielt. Janis und ich haben Sand und Erde bewegt – es waren sicher Tonnen davon – Arton war der Bauherr und hat alles überwacht und uns mit seiner Technik und Erfahrung geholfen. Mal schauen wann wir die Baustelle fertig bekommen, da gibts dann bestimmt auch eine kleine Feier und vielleicht bekomm ich da auch wieder meine Erdbeerkaltschale gereicht.

Als wir nach der Arbeit zu Hause waren hätte ich auch gern noch eine Schale gegessen – aber ich hatte ja alles schon zum Kaffee verputzt – Schade.

Die Bilder von unseren Arbeiten und der Baustelle findet ihr hier im Anschluß

Schreibe einen Kommentar