Mein neuer WC Sitz

2 Comments

Da ich ja bald Geburtstag habe, will meine Mama gern das ich keine Windeln mehr benutze. Dazu kam letzte Woche mein neuer WC Sitz.

Den WC Kindersitze gab’s bei babydiscount.net und war auch nach 2 Tagen schon bei uns. Der Aufbau ging super schnell und aussehen tut er natürlich auch gut. Das mit den Treppen finde ich persönlich am besten, wie sonst sollte ich auf den Thron gelangen, wenn nicht über die Stufen 😉

Ob ich das jetzt aber bis nächste Woche schaffe trocken zu werden – na mal sehen.

2 Responses to “Mein neuer WC Sitz”

  1. Hi,.. kannst du mir sagen, wie der Toilettensitz heißt? Finde ihn nicht auf der Website 🙁

  2. Gern sag ich dir wie der Sitz heißt: oben ist eine Aufschrift „Toily“ – Damit solltest du den Toilettensitz auch finden.

Schreibe einen Kommentar