Mein 2. Geburtstag

No Comments

Heute bin ich 2 Jahre alt geworden – wie die Zeit vergeht … Hab mich auch schon ganz doll drauf gefreut und bin gleich nach dem Aufstehen noch im Schlafanzug in die Stube gerannt um nach meinen Geschenken zu schauen. Und was glaubt ihr wie ich mich gefreut habe als ich meinen eigenen Tisch und Stuhl gesehen habe.

Für meine Freunde in der Krippe hat Mama eine große Obstplatte gemacht und die haben wir auch bis auf das letzte Stückchen verputzt. Ich hab aufgepaßt das nichts übrig bleibt.

Am Abend kamen noch ein paar Gäste und haben ihre Geschenke vorbei gebracht. Von Oma und Opa gab es ein tolles Dreirad und Onkel Lars und Tante Susi haben mir meinen eigenen Rasenmäher geschenkt – die wollen bestimmt, daß ich ihnen jetzt immer beim mähen helfe. Mama fand das Geschenk nicht so gut – mir aber hat es gefallen.

 

Schreibe einen Kommentar