Mama’s 30. Geburtstag

2 Comments

Was war das denn Heute für ein aufregender Tag ?

Mama hatte heute ihren 30. Geburtstag und da kamen viele Gäste, unter anderem auch all meine Freunde aus dem Schwangerschaftskurs – Ben-Luca, Finn-Niklas, Janis, Leonas und Marie-Sophie und alle hatten auch noch ihre großen Geschwister mit. Die hattens gut, die konnten alle bei der Hitze in den Pool bei Oma und Opa im Garten gehen und wir Kleinen haben in unseren Kinderwagen schwitzen müssen. War immerhin der heißeste Tag in diesem Jahr – 37° C im Schatten.

Nach dem Kaffee dann die nächste Aufregung, Deutschland spielte im Viertelfinale gegen Argentinien und was soll ich sagen, unsere Mannschaft hat die Südamerikaner mit 4:0 weggeputzt. Jetzt können wir noch 2 schöne Deutschlandspiele anschauen, sagt Papa – hoffentlich auch das Finale nächsten Sonntag im Urlaub am Barnimer See.

Danach war die Feier natürlich noch entspannter und so ging das alles bis es fast dunkel wurde. Dann haben Mama und Papa noch ihre Verlobung verkündet, war wohl auch noch ein Grund zu feiern.

2 Responses to “Mama’s 30. Geburtstag”

Schreibe einen Kommentar