Kinderfest in Zschorna

1 Comment

Heute war Kinderfest in Zschorna und ich durfte auch dabei sein. Leider konnte ich noch nicht überall mitmachen, aber ich bin schonmal mit Papa Quad gefahren. An die Kletterstange oder auf die Hüpfburg durfte ich noch nicht. Aber ich bin mit der Eselkutsche gefahren und hab auch schon auf einem Eselrücken Platz genommen.

Mama hatte einen Stand bei den Kinderspielen und Papa war beim Quadfahren eingebunden – doch das hat mich nicht gestört… dafür haben sich die alle anderen rührend um mich gekümmert.

One Response to “Kinderfest in Zschorna”

  1. Das mit Paris … da wuerde ich noch etwas warten bis der kleine lauffaehiger ist … wir hatten unserem im Disney Tokyo beim ersten mal als er 2.5 war … aber davon weiss er nicht mehr viel … und Paris selber ist VIEL rumgelaufe … mit kinderwagen macht das bestimmt doppelt so viel spass 😀

Schreibe einen Kommentar