Haus Garten Freizeit Messe Leipzig 2013

No Comments
Kleiner Löwe

Kleiner Löwe

Heuten war ich mit meinen Eltern, Tante Susi und Onkel Lars und meinem Opa und meiner Oma auf der Messe „Haus Garten Freizeit“ in Leipzig – schon das 3. mal seit ich geboren wurde 😉

Als erstes waren wir auf der Boot-Messe – ist das was extra ??? – egal. Da waren ganz viele Boote, große und kleine und ein riesen Swimming Pool hatten sie aufgebaut. Da haben welche mit kleinen Booten Handball auf dem Wasser gespielt.

Als nächstes ging es zu den Handwerkern… noch eine extra Messe ??? Da gab es auch viel zu sehen. Aber was dort für mich am wichtigsten war: Eine Tante die mich zum Löwen gemacht hat – aber seht selber….in den Bildern unten.

Dann waren wir in der Garten-Halle – oder wie Papa sagt: in der (Fr)essen Halle. Da haben wir an jedem 2. Stand was zum probieren in die Hand bzw. in den Mund bekommen. Lecker Käse, Tassen-Suppen, Schinken, Fertig-Dips ect. und für die Erwachsenen gabs auch mal ein Gläschen Wein. Am Ende waren wir alle ziemlich satt.

Schreibe einen Kommentar