Burg Gnandstein in Kohren-Sahlis

No Comments

Heute wollten wir nochmal das schöne Wetter ausnutzen und sind alle zusammen nach Kohren-Sahlis gefahren um mit meinem großen Bruder nochmal was schönes in den Ferien zu unternehmen. Mit dabei war auch Oma – Opa wollte lieber Formel 1 schauen.

Gerade angekommen, hatte ich erstmal riesen Hunger – was ja kein Wunder war, wenn mir alle mit ihrem Eis was vor essen.

Dann waren wir auf der Sommerrodelbahn und Papa ist mit Lucas 3mal runtergefahren. Naja, irgendwann fahr ich mit meinem Bruder um die Wette.

Dann gings zur Burg Gnandstein. Da haben wir schön auf der Panoramaterasse gesessen. Meine Familie hat Kaffee getrunken und schon wieder Eis gegessen. Mein Bruder steht ja auf Burgen und Ritter – für mich war es die erste Burg – in einem Schloss war ich ja schon

Schreibe einen Kommentar